Zurück zur Liste
...schon wieder ein Stillleben!

...schon wieder ein Stillleben!

1.090 1

Müller Udo


Premium (Basic), Köln

...schon wieder ein Stillleben!

Ich kanns einfach nicht lassen!

Kommentare 1

  • TaxPen 26. November 2007, 6:22

    Ich mag Stillleben und Kerzen ganz besonders. Und habe lange überlegt, warum du für deine keine Anmerkungen bekommst.
    Mag sein, es liegt daran, dass die Kerzen ziemlich kalt wirken, die Lichter überstrahlen. (evtl. mehrere Aufnahmen machen und als HDR zusammenbasteln)
    Die angeschnittenen Elemente rechts und links stören, das vordere wirkt schief, die Aufnahme insgesamt rauscht etwas.
    Was ich machen würde:
    Die vier Kerzen ohne Teelichter, etwa mehr Abstand, um die offensichtlich vorhandene Spiegelung zu betonen, wärmerer WA und evtl. ein interessanterer Hintergrund mit etwas Beiwerk. Kerzen alleine machen noch keine Stimmung aus.
    Ich hoffe, du nimmst mir diesen Erguß nicht übel und wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Stillleben.
    Gruß
    Ursula