Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge Ha.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

........schon sooo fleißig

freu mich das ich die mit meinem Fotochen überhaupt erwischt hab.

Kommentare 7

  • E.-K. 22. März 2005, 12:11

    Klasse Aufnahme, ich bin immer noch am Üben *grins*, aber immer sind sie dann schon weg ;-)
  • Brigitte Blechschmidt 21. März 2005, 16:25

    Die ist aber schön scharf geworden und die Farbenfreude tut mir richtig gut nach dem vielen Weiß hier. Ich hoffe ja, dass sich diese Tierchen auch hier bald niederlassen.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 21. März 2005, 12:00

    ich freue mich mit dir, war gestern ständig auf jegd, ist mir nicht geglückt.
    perfekt geworden.
    lg trautel
  • Zwecke 21. März 2005, 11:24

    Die hast Du doch ganz super erwischt, in Farbe und Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG Horst
  • Rudi Schrätzlmayer 21. März 2005, 7:34

    Super Makro, schöne Farben und tolle Schärfe!

    VG. Rudi
  • Frank Melech 21. März 2005, 2:47

    Welch schöne Farben und mitten drin das fleissige Bienchen, dazu eine schöner Bildaufbau der durch die Diagonale sehr gut unterstützt wird.
    HG Frank
  • Ernst Riha 21. März 2005, 0:21

    da schau, die kleine hat ordentlich gesammelt,
    inmitten dieser farbenpracht.