Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Schon bald....

....ist ihre Freiheit wieder zu Ende....sie werden wie jedes Jahr zu St.Martin - spätestens zu Weihnachten auf dem Teller landen.

Kommentare 28

  • Frank Mühlberg 14. Oktober 2013, 20:41

    Schöne natürlich wirkende Ansicht !
    Frank
  • Dieter a.R. 22. September 2013, 22:08

    Eine ganz feine Aufnahme von diesen edlen Tieren-klasse Bild
    Gruß-Dieter
  • Bruni13 19. September 2013, 18:56

    ein idyllisch schönes bild...man fühlt sich in vergangene zeiten versetzt.
    liebe grüße
    bruni
  • simba44 17. September 2013, 16:15

    Ein schönes Motiv, bei mir würden sie nicht in den Ofen kommen.
    LG simba44
  • Doris Werner 16. September 2013, 19:31

    Sehr schön......noch geht es ihnen gut.
    LG
    Doris
  • Angelika El. 15. September 2013, 0:09


    Ja, so wird es wohl sein - doch hatten sie bis dahin ein schönes Leben - wie elend ergeht es vielen ihrer Artgenossen!
    Eine Aufnahme, die wunderbar idyllisch wirkt!

    LG! a.

  • Susanne Becker Windeck 14. September 2013, 22:25

    Na da vergeht einem ja echt der Hunger :-))) tolles Foto :-)))
    LG Susanne
  • Karlheinz Rosenkranz 14. September 2013, 20:26

    Gut gesehen und festgehalten.
    VG Karlheinz
  • g.j. 14. September 2013, 18:03

    oh - welch eine süße truppe, sehr schön festgehalten und tolle bildgestaltung und mir sind sie so viel lieber als auf dem teller!!
    lg, gerti
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 17:20

    Mache sie nicht schon jetzt bang

    KLASSE die Aufnahme
    und der Anblick ist
    schööööööööööööön

    lg Marianne
  • Trautel R. 14. September 2013, 16:34

    ich kann sie mit reinem gewissen betrachten, denn gans oder ente kommt bei uns nicht auf den tisch.
    eine sehr schöne und idyllische aufnahnme.
    lg trautel
  • Rainer und Antje 14. September 2013, 13:45

    Trotzdem leben sie aber idyllisch.
    vg rainer
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. September 2013, 12:14

    Ja, leider - mir fällt es immer schwer, sie bei solch friedlicher Idylle vor meinem geistigen Auge im Bratofen zu sehen,
    Gruß Günter
  • Elvina Benoist 14. September 2013, 11:48

    Quelle jolie prise de vue des ces oies sur le petit canal ! Bises et bonne fin de semaine, Elvi
  • Angela Sp. 14. September 2013, 10:42

    *lach das ist ein Gedanke der mich schmunzeln lässt.
    LG Angela
  • Irene T. 14. September 2013, 10:31

    ja so ist es nun mal ...
    eine schöne Aufnahme zeigst du von ihnen ...
    lg.Irene
  • Karla M.B. 14. September 2013, 9:15

    Aber noch schwimmen sie munter rum und sorgen für so ein feines idyllisches Bild...;o))
    LG Karla
  • Wolfgang Rachau 14. September 2013, 7:13

    tolles Bild besonders die Farben.

    GRuß Wolfgang
  • Gisa K. 14. September 2013, 1:31

    Bei mir nicht, eine schöne Aufnahme
    LG Gisa


  • Fred Welke 13. September 2013, 22:30

    Als eingefleischter Vegetarier, wenn ich das mal so formulieren darf, ist mir die Idee natuerlich zuwider, aber das Foto ist trotzdem schoen. vg Fred
  • barbara hetterich 13. September 2013, 22:22

    Weitsichtig. Ach Gott die Armen. Und doch landet eine am 1. Weihnachtsfeiertag bei uns auf dem Tisch.
    Lebend mag sie lieber, am besten immer so, wie sie auf diesem fantastischen Foto aussehen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!!
    lg barbara
  • Himmelsstürmer 13. September 2013, 22:13

    Eigentlich schade, dass das so ist. Aber wenigstens zeigst Du sie noch mal ganz wunderbar!

    HG Ulli
  • Sigrun Pfeifer 13. September 2013, 21:48

    Ja, so ist das! Habe auch so viele Aufnahmen von Gänsen, die nicht mehr lange nach dem Fotografieren gelebt haben. Eine Aufnahme, die ich sehr mag. LG Sigrun
  • Sanne - HH 13. September 2013, 21:46

    eine sehr schöne Aufnahme....und lecker sind sie....:))) Sanne
  • Güni ART 13. September 2013, 21:45

    Leider, denn so habe ich sie - und gefallen sie mir auch viel besser als am Teller. Ich kann zu St. Martin und auch zu Weihnachten darauf verzichten.
    LG Güni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere: Vogelgetier
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200