Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma Jacobs


Free Mitglied

Schokoladenseite :)

Meine dicke Katze mal aus einer unüblichen Perspektive...
Ob eine so extreme Untersicht von Vorteil ist oder nicht, darüber lässt sich streiten...

Kommentare 8

  • Juliane Paule 19. Juni 2007, 21:56

    des is ja fies..:D einfach mla von unten en foto machen :P
    ^^
    is dir aba gut gelungen :)
    Paule!!!
  • Selma Jacobs 12. April 2007, 17:33

    Dann will ich das Rätsel mal lösen: nix mit untern Glastisch krabbeln, auch wenn ihr euch das schon recht lustig ausgemalt zu haben scheint...:)
    Die Sache verhält sich so: Meine Eltern besitzen eien Wintergarten mit Glasdach und meine dicke katze die Angewohnheit, auf ebendiesem zu verweilen und uns von dort aus beim Teetrinken zuzuschauen. Das Bild entstand im letzten Heimaturlaub und ich stand, sehr bequem und aufrecht im Wintergarten...
    @Ursula: Das ist kein Effekt, sondern ein ganz normales analoges SW Foto in der Dunkelkammer entwickelt.

    Grüße, Selma
  • HamburgerDeern54 12. April 2007, 17:17

    Sehr witzige Katzenansicht. Auch der SW-Effekt macht sich hier gut.

    Wie hast du das hingekriegt?

    LG, Ursula
  • Marion Hofmeister 10. April 2007, 21:40

    Das ist eine äußerst interessante Ansicht von deinem Moppelchen- klasse
    LG Marion
  • Sebastian Kemmer 10. April 2007, 20:31

    Wofür so ne Glasplatte doch nützlich sein kann ;-)
    lg Sebastian
  • Weiße Krähe 10. April 2007, 19:39

    Ich hoffe, es war bequem unter dem Glastisch!? Auf jeden Fall hat es sich gelohnt ... Superfoto! Und wer putzt jetzt die Tapsen weg :D?
    LG Heike
  • M. Jahnke 10. April 2007, 18:44

    hallo selma,

    das ist doch mal was witziges,
    ich finde es gut!

    lieben gruß
    manuela
  • Kirsten Liske 10. April 2007, 18:34

    Vielleicht nicht von Vorteil ... aber auf jeden Fall ein Blickfang. Wieviel Leckerchen gab's denn davor-dafür;) Super Bild. Gruß Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz