Zurück zur Liste
Schönster Geier Frankfurts

Schönster Geier Frankfurts

1.352 6

Frank Tillmann


kostenloses Benutzerkonto, Riedstadt

Schönster Geier Frankfurts

Posen konnte der!

Kommentare 6

  • Annett Kecke 8. März 2009, 21:12

    Bildschnitt sagt mir gar nicht zu, zweimal abgeschnitten .. zwar schöne Farbe und Augen .. Optimierungspotential :-)
    VG AnNeTt
    ready for take-off
    ready for take-off
    Annett Kecke
  • Evelyn Kopp 8. März 2009, 18:23

    Uuuhh, nicht nur die Augen...
    Ich finde ja den "Nasenschmuck" sehr beeindruckend!
    Sieh dir mal meine Favoriten an, dann weisst Du was ich meine.
    Ach, und ganz -Herzlich Willkommen- bei FC.
    Lg Evelyn
  • Frank Tillmann 8. März 2009, 18:02

    Da ich ihn durch den berühmt-berüchtigen "Maschendrahtzaun" fotografieren musste, hatte ich leider nicht freie Bahn zu fotografieren. Entweder musste die Schädelplatte oder der Schnabel dran glauben... Es erwischte halt den Schnabel. Aber seine Augen sind doch auch nett - oder???
  • Karolina Gasteiger 8. März 2009, 17:53

    schade dass du ihm den schnabel abgeschnitten hast, das tut seiner schönheit natürlich schon abbruch..... :-)
    schöne nahaufnahme mit klasse farben!
    lg karo
  • möhrchen857 8. März 2009, 17:35

    Welch ein Motiv, was für Farben, klasse.
    LG Walter