Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rienthpaul


Basic Mitglied, Kesswil

Schönste Sitzbank der Welt...

Im Death Valley beim Zabriski Point.

Kommentare 2

  • Wolfgang Kieckbusch II 20. März 2013, 23:15

    Wenn es schön warm ist, freut man sich über diese Bank . . .
    Gruß, Wolfgang
  • Siljan 20. März 2013, 22:02

    Skurrile Stelle für eine Bank mitten in dieser Landschaft...

    ...auf der Bank hab ich auch schon mal gesessen,auf den Sonnenuntergang gewartet...obwohl morgens lichtechnisch Richtung Death Valley besser wäre, aber man kann ja nicht überall morgens sein :-)
    Gruß Siljan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.5 mm
ISO 250