Zurück zur Liste
Schönheit, Kraft und Anmut

Schönheit, Kraft und Anmut

2.158 5

D. Circus


kostenloses Benutzerkonto

Schönheit, Kraft und Anmut

Circus Roncalli in Recklinghausen bis 6. April 2008
Mehr Infos zum Gastspiel
http://www.roncalli.de
Azzario Sisters

Lumix TZ1 800 ISO Offene Blende 1/120 ca. 300mm

Kommentare 5

  • Gabi Wälde 29. März 2008, 17:45

    super!!!
    Wenn mir auch bei dem Anblick alle Knochen weh tun! ;-)
    Grüssle, Gabi (die treulose)
  • J. Und J. Mehwald 25. März 2008, 0:06

    Ich musste noch mal zum Circursbild zurückkehren, denn obwohl ich jetzt dort saß, wo ich gerne sitzen wollte, bin ich mit der Ausbeute nicht so recht zufrieden.
    Bei diesem Bild fällt mir zudem ein, das es ein emotionales Highlight war, bei dem ich wieder nicht fotografieren konnte. Mal sehen, ob ich noch mal eine Chance bekommen.
    LG Jutta.
  • Kat Ja 20. März 2008, 18:05

    Da muß jeder Handgriff sitzen, beeindruckend.
    LG Katja
  • Petra Dindas 19. März 2008, 8:08

    .. TOP SHOT.. ich habe die ganze Sequenz fotografiert.. aber dieses Bild habe ich SO nicht...

    ganz viel positiver Neid und Kompliment von Petra

    P.S. was meint J und J mit dem Text... sag bitte nicht, dass die Zeitung etwas negatives über die phantastische Show geschrieben hat????????????
  • J. Und J. Mehwald 18. März 2008, 14:43

    Das war so ziemlich am Anfang das erste Highlight!!
    Ein Foto von ihnen war gestern bei uns in der Zeitung, der Text war nicht ganz so gut!