Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Schönheit in Pink

meine erste Orchidee, ihren Namen kenne ich leider nicht

Kommentare 16

  • Susi Preisig 20. Februar 2007, 22:44

    Ein sehr schönes Exemplar deiner Orchidee. So eine Blüte habe ich bisher noch nie gesehen.
    LG - Susi
  • KDH 19. Dezember 2006, 22:18

    wunderschön - vier Stück hab ich davon am Küchenfenster , leider nicht in einer so herrlichen Farbe
    Klaus
  • Familie G.I.E.R. 19. Dezember 2006, 8:17

    Schönes Portrait!
    Vielleicht ein Stück nach rechts und das Blatt wäre nicht angeschnitten ;)
    LG Tanja
  • Petra-Maria Oechsner 19. Dezember 2006, 1:48

    ja..sie schaut einem so entwaffnend offen...direkt ins gesicht...so bin ich....ohne wenn und aber....
    die farben sind nicht aufreizend, wie der sommer...auch nicht winterschlaf blass.....irgendwo dazwischen....aber einen betörenden charme hat sie allemal....:-))
    lg petra
  • Wera T. 18. Dezember 2006, 22:18

    Das ist ein prachtvolles Exemplar einer Orchidee, deren Name ich leider auch nicht kenne.
    Eine sehr edle Blume!
    LG Wera
  • Brigitte C. B. 18. Dezember 2006, 21:15

    ...superschöne Orchideenblüten hast du hier aufgenommen Marlene, es ist eine Dendrophie auch Kahnlippe genannt!
    lg gitti
  • Peter F.W. 18. Dezember 2006, 19:19

    So richtig schön die Farben kurz vor Weihnachten.
    lg peter
  • Lothar W. 18. Dezember 2006, 19:14

    Orchideen sind immer wieder schön anzusehen. Egal in welcher Farbe. Vor allen Dingen hat man lange etwas von den Blüten.
    Die Tiefenschärfe in Deinem Bild gefällt mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • AL Brecht 18. Dezember 2006, 18:56

    meinst du jetzt den vor-oder nachnamen ?? weiss ich auch nicht...aber schön geknipst .-))
  • Doris H 18. Dezember 2006, 18:03

    Sie schauen sehr samtig aus deine Orchideen. Haben etwas Edles an sich.

    LG Doris
  • Norbert D. 18. Dezember 2006, 16:56

    Schöne Aufnahme von den Orchideen.
    Mfg Norbert
  • Anke Jesberger 18. Dezember 2006, 16:31

    Sehr schön, Marlene.
    Klasse Farbe und eine tolle Zeichnung hat die Orchidee.

    LG
    Anke

  • ENIWA 18. Dezember 2006, 15:46

    Schönes Bild...den Rauchen kann man leicht weg tun...wen nicht gewollt ist.
    schicke dir per e-Mail link....:-))
    Lg, Ewa
  • Petra Glockenthal 18. Dezember 2006, 15:41

    Sehr guter Schärfenverlauf. gefällt.
    lg Petra
  • Viktor Hazilov 18. Dezember 2006, 15:28

    tolles bild