1.057 6

bbe


Premium (Basic), Neumünster

Schönheit II

beser mit "Umgebung" oder ohne?

Kommentare 6

  • fgheesel 5. März 2008, 20:34

    Klasse in Szene gesetzt.
    Toller Effekt mit den Wassertropfen.
    Gefällt mir sehr!
    LG
    Franz-Georg
  • - Nicole Philipp - 19. Februar 2008, 14:46

    Muss auch gestehen:
    Dies hier ist viel schöner und vor allem natürlicher (auch wenn das andere Foto sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat). Die Blüte sieht wundervoll aus mit den glitzernden Wassertröpfchen. Wenn Du das nächste Mal noch die Tiefenschärfe verringerst (kleine Blendenzahl), wird das Foto nicht mehr zu toppen sein :-)

    Viele liebe Grüße
    Nicole
  • Richard Lotz 18. Februar 2008, 21:09

    Das ist nicht schön! Das ist wunderschön mit den Tropfen und der herrlichen Blütenfarbe im Licht!!!

    LG Richard
  • Mausebacke 18. Februar 2008, 9:00

    Ein wunderschönes Foto in top Qualität! Mir gefällt`s auch besser mit Hintergrund, wirkt natürlicher.
    LG Ingrid
  • Anja Pilotin 17. Februar 2008, 22:04

    Viel besser mit dem unscharfen Hintergrund.
    Wieder ein tolles Motiv.
    LG Anja
  • axi 17. Februar 2008, 21:20

    besser mit :-)))
    LGaxi