Zurück zur Liste
Schönes Hessen: Willingen (Upland) 2

Schönes Hessen: Willingen (Upland) 2

10.329 3

Schönes Hessen: Willingen (Upland) 2

Hessens Wintersportzentrum im Waldeckschen Upland. Hier die Bergstation der Ettelsberg-Seilbahn.
Eine Woche vor dem Weltcup-Skispringen auf der Mühlenkopfschanze präsentiert sich das Upland von seiner schönsten Seite.

Kommentare 3

  • Reisetasche 22. Januar 2017, 9:12

    Macht Lust auf wintersport
    LG karin
  • Christof Hannig 21. Januar 2017, 18:11

    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt - gefällt mir!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • 13. Fee 21. Januar 2017, 15:26

    90 cm Pulverschnee auf den Pisten. :-) Ja, das ist Winter. Ich liebe Schnee an solchen Orten, als Autofahrer kann ich jedoch darauf verzichten. Ich wünsche den Wintersportlern viel Spaß an diesem Wochenende.
    Gruss Fee

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Hessen
Views 10.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX510 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.5 mm
ISO 80

Gelobt von