671 4

Andreas Ram


kostenloses Benutzerkonto, Geltendorf

Kommentare 4

  • Andreas Ram 9. November 2004, 14:30

    Wo du recht hast, hast du recht :)
  • B. Umbrella 8. November 2004, 22:24

    ich bin eigentlich auch kein fan von nachbearbeitungen der gemachten bilder, aber ich habe festgestellt, dass ein simpler zuschnitt dem bild viel mehr ausdruck verleihen kann!

  • Andreas Ram 8. November 2004, 22:18

    Will bemerken das die ausführende Kamera äußerst minderwertig ist, und ich ungern Bilder zuschneide bzw. verändere. Aber ja, du hast recht :)
  • B. Umbrella 8. November 2004, 22:14

    gute stimmung!! ich hätte etwas mehr vom wasser weggeschnitten, da wäre auch nicht aufgefallen, dass es im unteren bereich des bildes rauscht/ unscharf ist..

    gruß björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz