Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Schönes altes Haus am Fluss

... steht nur ein paar hundert Meter unterhalb des Blauen Wunders am Dresdner Elbufer.
Eine Aufnahme vom 27. Dezember 2012 - eine schneelose Zeit.
Danke an Daniela und Georg

Kommentare 3

  • keims-ukas 24. Februar 2013, 17:23

    Wollte schon überrascht aufschreien, na gut, für Dezember das passt. War ja ein herbstliches Farbenspektakel und gutes Licht hattest Du auch.
    Schönes Haus und schöne Aufnahme, gelungen.
    LG, Uwe!
  • Eike Pörtzel 24. Februar 2013, 6:35

    Morgen Frank Michael,

    Wunderschöne Herbst Farben.
    Sieht toll aus wie das Haus mit den Bäumen umringt ist.

    Bei uns hat es heute Nacht geschneit etwa 5 cm.
    Mal schauen wo es hin geht.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    von Eike
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2013, 23:06

    Klasse Szenen !!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 100