Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Monika


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Ingeborg Bröll 19. April 2015, 16:56

    Ein sehr schönes Waldbild mit wunderbaren Kontrasten der herbstlich gefärbten Gräser und Sträucher. Klasse fotografiert, liebe Monika! Liebe Grüße - Inga -
  • Sabine Junge 13. April 2014, 17:41

    Waldfotografien sind gar nicht so einfach, aber hier stimmt das Licht! Ein schönes Foto, liebe Monika!
    LG Sabine
  • de Cooper 8. November 2013, 22:21

    Wenn ich in den Wald gehe,gehe ich noch vor Sonnenaufgang los und warte oft Stunden bis zum Sonnenaufgang wegen nur eines guten Bild,ich liebe die Morgenstunden im Wald, das Mystische mit Morgennebel gibt mir alles, Ruhe und Zufriedenheit und wenn ich solche Bilder sehe könnte ich sofort losmarschieren…

    g.l.g.v.Udo
  • EwGö 6. November 2013, 17:50

    Ein“ KLASSE“ Herbstfoto, natürliche Farben, gefällt mir sehr gut, es könnte fast bei uns im Schwarzwald aufgenommen sein.
    L. Grüße Ewald
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 23:02

    Herrlich, wie sich der DEUTSCHE Wald für dich zeigt !
    Auch ich genieße das jeden Tag !
    Die Lichtstimmung lässt keine Wünsche offen .
    Gruß Bernd
  • Riff 14. Oktober 2013, 20:32

    Sehr schöne Aufnahme, wunderbar das Licht- und Schattenspiel. Wunderschönes Waldbild !
    LG Riff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1