Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Schöner Anker im Yachthafen von Heiligenhafen

Bilder aus dem Urlaub in Heiligenhafen

Kommentare 2

  • Angelika Marko 30. September 2013, 15:38

    Von der anderen Seite wäre vieleicht besser gewesen. Aber geb es zu Du wolltest die Sterne in der Lampe haben ,,,,,,,,,,,
    LG Angelika
  • Herbert1234 24. September 2013, 19:05

    Hi,
    leider ist von dem Anker wenig zu sehen aber bestimmt muss man an Ort und Stelle sein um den Eindruck in deinem Foto mit zu nehmen.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 226
Brennweite 18.0 mm
ISO 100