Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Schönen Augen sollte man nicht trauen!

Da saß sie neben mir im Gras und schaute mich mit diesen herrlichen Augen an!
Aber schönen Augen sollte man nicht unbedingt trauen und das bewies diese Dame auch,
denn nach ein paar Fotos wollte sie mein Blut...

...schließlich ist sie eine BREMSE!


Warum müssen immer nur Damen so blutrünstig sein, denn wie bei den Stechmücken auch, stechen und saugen bei den Bremsen auch nur die Weibchen :-)


(Foto freihand, nur minimale Bearbeitung!)



Der Voyeur
Der Voyeur
Astrid Gast

Kommentare 34

  • E-TEAM 16. April 2012, 14:56

    Klasse erwischt und dann nichts wie weg!!!!
    Bravo zu dieser Aufnahme. LG.
  • trebiesa 10. Februar 2011, 20:24

    starkes Makro!! Die Augen sind echt der Hammer!
    LG, Astrid
  • Nela11 18. Dezember 2010, 18:53

    Irre! noch nir gesehn - aber man haut ja in der regel auch erstmal zu bei den Kleinen bevor man schaut! Echt wunderschön und Danke fürs zeigen!!
  • sonyk 17. September 2010, 21:22

    Feines Makro, alle Achtung !
    VG SonyK
  • Max13 19. August 2010, 21:47

    Klasse wie Du die Augen durch die knappe Schärfe hervorgehoben hast,die sind wirklich toll geworden und die Bildaufteilung ist prima LG max
  • Hans-Günther Schöner 19. August 2010, 8:52



    +++++ !!!
    Was für ein traumhaftes Makro !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • lemmi65 17. August 2010, 14:41

    Ein grandioses,sehr gutes Makro mit guter Tiefenunschärfe.
    >
    :)))
    lg lemmi65
  • Klaus-Dieter Jänicke 16. August 2010, 15:29

    Ist das toll! Solch ein Insekt habe ich noch nie gesehen, die Augen sind wie von einer anderen Welt...
  • juergen ba. 16. August 2010, 11:09

    ...nicht unbedingt , du hast doch auch welche ! aber zur Aufnahme die Farben sind ja der Hammer sieht aus wie eine afrikanische Bemalung , klasse....
    juergen
  • GS-Photo 15. August 2010, 13:03

    Das hat wohl was mit Nachwuchspflege zu tun, da kennen die Damen ja keine Rücksicht;-))
    Sieht aber wirklich sehr ansehnlich aus, so bunt hab ich die Bremsen auch noch nicht gesehen.
    LG Helmut
  • WolfgangO. 15. August 2010, 12:45

    Na, das ist ja wohl echt ein Volltreffer! Eine klasse Makroaufnahme die dokumentiert, wie schön die kleinen Tierchen sein können!
    LG
    Wolfgang
  • Angelika Enders 14. August 2010, 22:26

    Also, Bekanntschaft habe ich mit den Bremsen auch mehr als genüge bereits gemacht... Auch sie wollten nur eines, mein Blut...
    aber so tief habe ich Ihnen bisher noch nie in die Augen schauen können... :o)...
    Eine superschöne Aufnahme hast du hier erhascht...
    Die Augen... wow.., ja, dieser Blick kann ja nur von einem Weibchen stammen... :o))..
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Betteltaler 14. August 2010, 17:38

    Astrid geniales Makro.
    Liebe Grüsse
    Lorenz
  • Rudolf Baier 14. August 2010, 14:53

    Wunderbar - die Farben sind einmalig schön. Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • H.E.M 14. August 2010, 7:40

    Wow, so hab ich eine Bremse noch nie gesehen. Ein ganz starkes Foto ist Dir hier gelungen. Einfach Klase.
    Gruß Hardy