Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

schöne Vergänglichkeit 2

Herzlichen Dank für Euchre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, die ich, so gut ich es kann, bei diesem 2. Versuch berücksichtigt habe

Alexander Hausdorf, heute um 10:42 Uhr
Traumhaft! Sehr schöne Aufnahme!

Sven1 Scholz, heute um 10:58 Uhr
der Innenrahmen, könnte etwas schmäler sein,
aber trotzdem ein klasse Bild.
LG aus Stuttgart

Jacky Kobelt, heute um 11:18 Uhr
grossartiges Sujet - sehr stimmungsvoll umgesetzt, fantastisches Licht.
LG Jacky

Wolfgang Ertl, heute um 11:32 Uhr
Klasse Bild und tolle Farben, gefällt mir sehr.
lg, Wolfgang

Oliver Stick, heute um 12:13 Uhr
vielleicht einen Tick zu mittig (ja, ich weiß....mäkel mäkel...;-)),
aber hier ist bei schönem Himmel und strukturiertem Sand die Entscheidung auch besonders schwer!

Gefällt mir gut!!

Gruss,
Oliver

Tom Fliri, heute um 12:14 Uhr
sicherlich eines der schönsten deiner jemenbilder!! erinnert mich ganz beiläufig an die wunderbaren wüstenaufnahmen aus der luft im englischen patienten!
lg
tom

Damaris Mekow, heute um 12:20 Uhr
Eine fantastische Stimmung, die Du hier rüberbringst .... gefällt mir sehr! Ein großes Lob für die Farben ....... herrlich!
Liebe Grüße,
Damaris

Peter Graban, heute um 13:01 Uhr
Sehr schöne Aufnahme!


Peter Innerbichler, heute um 13:07 Uhr
ein wunderschönes Bild
eine fantastische Stimmung

könnte mir das in der Gallerie vorstellen
hat einer noch einen Vorschlag frei??

Pfieti
Peter

Anja Globig, heute um 13:30 Uhr
Ein wirklich wunderbares Wüstenbild, besonders das Licht-Schattenspiel hat es mir angetan. Toll.
VG anja

Manfred Herling, heute um 13:53 Uhr
wunderschön in Form und Farbe.
vg Manfred

WIU - Sonja mit Kind und Keigl, heute um 14:00 Uhr
Wöll du,wirklich traumhaft schön!!
wenn ich könnt dann würd ich's ins Voting schicken, ein versuch wärs wert,
aber leider.... kann ich auch nicht

glg
Wiu

Alfred Richter, heute um 14:06 Uhr
Hallo Peter,
ich bin zwar (berufsbedingt) z.Zt. sehr selten in der FC, aber Deine Jemen-Bilder habe ich zumindest immer angeschaut :-). Dieses hier gefällt mir auch von allen bisher am besten. Ich würde nur überlegen. ob man es nicht noch ein wenig beschneidet (mecker). Und zwar würde ich den unteren Teil (unteres Drittel) abschneiden, weil es doch ein wenig ablenkt. Nur so eine Idee...Das Bildformat ändert sich dann zwar, aber die Düne in Verbindung mit dem tollen Himmel kommt dann besser zur Geltung.
Dir und Deiner Familie für 2006 alles Gute !
Grüße
Alfred

Kommentare 122

Informationen

Sektion
Ordner meine Sternchen
Klicks 14.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Januar 2006
215 Pro / 185 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten