Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Schöne Momente - Wolkenkratzer - Festival 2007

hatten wir beim Feuerwerk am Samstag in Frankfurt, fast eine Stunde lang, begleitet von Musik, leuchtete der Himmel immer wieder in herrlichen Farben auf. Ein schöner Abschluß nach einem schönen Tag des Events. Es wird eine kleine Serie folgen.

Es waren 2 schöne Tage beim Festival, und wie so oft, war ich unterwgs mit Micha Boland . Wir hatten viel Spaß. Danke Micha für Deine Geduld mit mir.

Hinweis: Hier mochte ich nicht entzerren. Es gefällt mir so gut.

Glühendes + Leuchtendes
Glühendes + Leuchtendes
Biggi Riegert


Und die Musi spielt   in 139 m Höhe
Und die Musi spielt in 139 m Höhe
Biggi Riegert

Kommentare 18

  • Mi Gia Gio 3. September 2008, 13:04

    Hallo Biggi,
    wo war denn euer Standort bei der Aufnahme des Feuerwerks? Auf einem der Hochhäuser vermute ich - oder?
    EINE Stunde ging das Feuerwerk? *wow* - Frankfurt muß ja Geld haben!
    Aufnahmedaten? Objektiv? Dein Sigma 18-200 bei 18 mm - stimmts?
    Sehr schöne Aufnahme.
    Grüße Michaela
    Markgröninger Schäferlauf I
    Markgröninger Schäferlauf I
    Mi Gia Gio
  • Birgit Spitaler 25. Mai 2007, 23:17

    Ein Feuerwerk is ja wirklich nicht einfach zum fotografieren. Es scheint Du hast schon viel Übung dabei, denn es is Dir urgut gelungen.

    LG
  • AG Joseph 15. Mai 2007, 23:19

    Ich finde diese Aufnahme ganz prima!
    Ein gelungenes Feuerwerk.
    VG Andrea
  • Gundula S-D 15. Mai 2007, 23:08

    Eine sehr schöne Aufnahme! Kann ich mir vorstellen, dass das alles gigantisch war. Bin gespannt, was weiter kommt...
    LG Gundula
  • Regina Courtier 15. Mai 2007, 20:03

    Absolut gelungen!
    lg
    Regina
  • Erich Ruck 15. Mai 2007, 19:42

    Wow...Klasse Aufnahme. Das muss wohl gigantisch gewesen sein. Da muss ich das nächstemal auch hin.
    LG Erich
  • MarkusL. 15. Mai 2007, 19:29

    Sehr sehr schön :-)
    Wunderschöne Farben. Klasse! Sehr gelungen!
    lg
    Markus
  • Thomas Rieger. 15. Mai 2007, 19:20

    Hey klasse, bei euch war ja einiges Los!
    Schön festgehalten!

    Grüße Tom
  • Helmut Johann Paseka 15. Mai 2007, 18:54

    . . herrliche Stimmung . . und gekonnt festgehalten . . wenn man bedenkt, dass es nicht einfach ist solches zu schaffen . .
    LG Helmut
  • Klaus-Meyer 15. Mai 2007, 18:32

    Sehr schöne Aufnahme. Darf ich dich nach den Aufnahmedaten fragen?
    Für nicht Frankfurter war die 1 stündige Verspätung des Feuerwerkes leider eine Katastrophe. Viele mußten auf Grund der Bahnverbindungen schon vorher zurück. Schade, trotzdem Gratulation zu dem Foto.

    Gruß Klaus
  • Micha Boland 15. Mai 2007, 18:26

    Farblich und Belichtungstechnisch sehr schön geworden !
    Kann sich sehen lassen :))
    Man hätte grad meinen können es war Silvester :))
    Grüßle Micha
  • Sascha01 Krause 15. Mai 2007, 17:32

    Würde sagen Belichtungszeit perfekt eingestellt und das Feuerwerk im Bild gut eingefroren. Die Tower sind noch leicht zu sehen, was sehr schön ist!!!

    Feines Mitbringsel von diesem Event!!!

    LG Sascha
  • Patrick Höfler 15. Mai 2007, 17:01

    welch ein lichtfeuer....einfach fantastisch..
    vg patrick
  • Andre~As 15. Mai 2007, 16:34

    da kann ich mich Eva nur anschliessen, finde deine Aufnahme wirklich supergut gelungen !!!
    LG, Andreas
  • Eva Winter 15. Mai 2007, 16:14

    Hallo Biggi, ich hab schon drauf gewartet auf den Startschuß für diese Serie. Einmalig ist das Foto geworden. Bin hin und weg. Wie du schreibst, war es ja toll. Was man so im Radio hörte, muss es auch ein voller Erfolg gewesen sein.
    Ich warte schon auf die nächsten "Kunstwerke"
    LG Eva