Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.675 10

sisterbiggi


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Thomas Niere 27. April 2009, 19:44

    Ich finde es rundum gelungen, sehr ausdrucksstark mit diesem erwartenden Blick. Allenfalls die Schärfe im Bereich des linken Auges könnte "besser" sein. Und die verklebten Wimpern gibt´s beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr. Sei gegrüßt!
  • sisterbiggi 25. April 2009, 20:20

    @M: Danke für Deine ausführliche und konstriktive Kritik. Dieses Foto war mein erster Versuch eines High-Key-Portraits ... und leider war es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Hautton war zu gelblich und deshalb wollte ich das Foto in s/w umwandeln. Das habe ich dann auch mit dem Kanalmixer und der Option "Scharzweis - Infrarot" getan. Ich hatte diese s/w-Umwandlung extra gewählt weill es dadurch so extrem und, wie ich fand, irgendwie interessant aussah - aber da habe ich wohl nicht den Geschmack der Mehrheit getroffen ;-)

    Gruß
    Birgit
  • Artur Marek Jurczyk 24. April 2009, 8:06

    gefällt mir richtig gut!!!
  • Trine12 24. April 2009, 1:29

    Das Model/Pose/Blick finde ich super.
    Aber ich finde das Foto total überstrahlt.
    M. E. kein gelungenges High-Key.

    Gruß
    Trine12
  • Gösta 23. April 2009, 21:44


    Ich noch mal…
    Mir scheint so, dass Frauen
    das Foto ganz anders sehen,
    als Männer!

    LG… Gösta

  • don dete kuczerek 23. April 2009, 21:36

    na ja...der Flaum im Mundwinkel muss normalerweise wohl nicht regelmaessig weg, fürs Foto würd ichs dann aber doch schon bevorzugen... entweder rein physisch oder nachträglich stempelnd...

    d_k

  • Gösta 23. April 2009, 20:39


    Ein schönes High-key Porträt, bei dem
    die Konturen sich fein abzeichnen
    und den Charakter des Gesichts
    hervorragend zum Ausdruck bringent!

    LG… Gösta
  • Stephanie v. Lichtenstein 23. April 2009, 20:37

    Schöne Frau mag stimmen, das Photo wird dem aber nicht gerecht.
    äx hat's schon erwähnt, es ist total überstrahlt.
    Dazu ist es noch unscharf, die Wimpern sind verklebt und der Dreitagebart springt mich förmlich an.

    stephanie
  • Uli Weiler 23. April 2009, 14:59

    ein portrait mit absolutem ausdruck..hier kann man nichts mehr besser machen...
    alleine die stimung ist schon übermächtig..im style der 50 jahre..jedenfalls erinnert es mich an greta garbo fotografien... die nötige tiefe wird hier schön sichtbar..so muß ein portrait sein...
  • Kugelbauchi 23. April 2009, 14:58

    wunderbares Portrait!! Lg Susanna