Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Schöne Aussicht

Dazu brauchts gar kein Fernrohr!
Geht auch so...und man kann sich dran freuen,
dass man heute viiiiiel weiter gucken kann als vor 30 Jahren ;-)

Zeche Zollern, Dortmund

Auf dem Förderturm
Auf dem Förderturm
flashlens


Dies ist übrigens keine anmerkungsfreie Zone ;-)
Ich freue mich über Eure Meinung zum Bild

Kommentare 3

  • Barbara Sch. 5. August 2010, 20:44

    Ich glaub von den Bergleuten hat wohl keiner diese Aussicht genießen können, die wir heute dort haben...
    Eine tolle Aussicht und eine herrliche Perspektive!.
    Mit dem Fernrohr auf den Punkt gebracht - und die Schönheit der schlossartigen Anlage ist auch noch zu erkennen!

    GlG Barbara
  • Anja Weigert 5. August 2010, 18:18

    Sieht richtig geil aus in dieser Perspektive.
    LG Anja
  • Herbert W. Klaas 5. August 2010, 17:09

    gelungene Kombination , der Titel passt dazu !
    Vom hellen Himmel hätte ich etwas weggenommen .
    Gruß Herbert