Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

Schöne Architektur oder Pfusch am Bau???

Der Moosacher Bahnhof in München gefällt durch seine gigantischen Blumenmotive sowie diese wunderbaren Lampen. Ins Fluchen geriet ich allerdings, als ich aus dem Auszug stieg und kein Weg zur Rolltreppe führte. Wer plant denn nur sowas??? Schon die zweite große Bausünde, die ich in kurzer Zeit aufspüren musste!

Der Scherz des Baureferats
Der Scherz des Baureferats
Thomas Braunstorfinger

Schöne Grüße aus München!
Danke an
Im Reich der Riesenlampen
Im Reich der Riesenlampen
ilovecanon
für die Inspiration!

Kommentare 4

  • Inge S. K. 24. April 2016, 16:15

    Meine Aufnahmen davon sind nicht so gut gelungen,
    hat sich gelohnt, dass du hier nachgeholfen hast.
    Hier musste ich auch schon mehrmals meine Koffer über Treppen schleppen.
    VG Inge
  • Thomas Braunstorfinger 3. Januar 2011, 17:35

    Wem's nicht aufgefallen ist : das Bild ist eine Montage und wurde durch partielle Spiegelung an der Mittelachse erzeugt :-) Nicht, dass sich die Kollegen wundern, dass ihre Fotos irgendwie anders aussehen...
  • gerla 2. Januar 2011, 16:53

    Schaut aber sauber aus. Da sag noch einer die Bayern kennen keine Kunst am Bau
    lg gerla
  • Markus Eisenmann 2. Januar 2011, 13:13

    +++++++ 1a bild mfg markus