Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bjpictures


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Schön und doch enttäuschend...

..war die Pendelfahrt des Eisenbahnmuseums Darmstadt Kranichsteins. Denn nach dem zweiten Halt in Bensheim wurde der Zug nur noch von der Museumsdiesellok gezogen, da die 184 DME ein Schaden an der Luftpumpe hatte. Trotz allem war die Lok noch dabei, wodurch dieses Bild im Bahnhof Worms zustande kam.

Kommentare 2

  • Tobias Körner 15. September 2013, 22:24

    Schön, die Gegenüberstellung von neuer und alter Technik. Bei der modernen Technik werden nur ein paar Knöpfe gedrückt, bei der alten ist noch Muskelkraft gefordert.
  • Pumpe1968 10. Mai 2013, 20:17

    Schöne Gegenüberstellung: Alt und Neu!
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 38.0 mm
ISO 100