533 11

Lothar Egert


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

schön bunt ...

... war der Ballon, der mit uns eine Abendfahrt über Mönchengladbach unternahm. Die Landung erfolgte kurz nach Sonnenuntergang.

Kommentare 11

  • Anne Maxen 20. März 2007, 15:21

    aus dieser Perspektive einen so bunten Ballon zu fotografieren ist schon eine seltene Gelegenheit, die Du gut genutzt hast. Grüße Anne
  • Ulf N 4. März 2007, 11:19

    wow, tolle farben! klasse!
    lg ulf
  • Lutz Pöhlmann 1. März 2007, 6:49

    ich kann mich bei dem Foto nur Mike anschließen ,,Top - gefällt mir sehr dein Ballon - Foto !
    VG Lutz
  • Mike HH 28. Februar 2007, 22:58

    Tolle Perspektive und diese prächtigen Farben. Toll!
  • Lothar Egert 28. Februar 2007, 22:43

    @Martha, Heidi und Marina:
    Wir sind mit mit zwei Ballons bei Schloss Rheydt gestartet. Ich befand mich im zweiten Ballon, der sich zum Zeitpunkt der Aufnahme über dem fotografierten Ballon befand. Glücklicherweise wurde mir ein Platz in dem Ballon zugewiesen, der weniger farbenfroh war. Wegen der Aufgaben, die jeder Mitfahrer vor und nach der Fahrt zugewiesen bekommt, war es mir nicht möglich, den eigenen Ballon abzulichten. Es gibt lediglich ein Bild der traurig zusammengefallenen Ballonhülle nach der Fahrt.

    Danke an alle für Eure Anmerkungen!
    Lothar
  • Anke Viehl 28. Februar 2007, 20:39

    Die Perspektive und Farbenfreude ist einfach einzigartig.
    lg
    Anke
  • Marina Jacob 28. Februar 2007, 12:58

    und wie sah der anderen Ballon aus, von dem aus fotogafiert wurde? :-)
    Tolle Perspektive und zumindest hat wohl keiner von Euch den Kamin gerammt den man links oben im Bild zu verdammt nah vermutet(?)

    LG Marina
  • klasarus 28. Februar 2007, 11:23

    Das ist eine tolle Bildperspektive.
    Schärfe, Aufbau und Farben sind top.
    LG Klaus
  • Heidi G. K. 28. Februar 2007, 6:16

    wow, das muss ein Erlebnis gewesen sein. Aber wie hast Du das Foto gemacht, wenn Du selber im Ballon warst?
    Tolle Aufnahme, man hat das Gefühl die Dächer werden gleich berührt.
    LGHeidi
  • Juan Martinez 27. Februar 2007, 23:52

    +++ + +++
    klasse !
    +++ + +++

    lg.juan
  • Martha Pastorini 27. Februar 2007, 23:04

    Schönes Bild aus der Vogelperspektive.Wo warst du?
    LG. Martha