Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 13

Karl Kühn


Pro Mitglied, Mannheim

"Schnullibaum"

im Luisenpark.
Hier werden die Schnullis, die die kleinen Parkbesucher verloren haben, gesammelt.

Kommentare 13

  • Susanne Frosch 9. Juni 2009, 23:36

    der ist ja klasse.... ich hab den auch noch nie gesehen..... muss ich beim nächsten Mal Ausschau halten ...
    LG Susanne
  • Inge Stüwe 8. Juni 2009, 5:07

    ...einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Renate Britz 6. Juni 2009, 17:44

    Hahahaha....so etwas hab ich ja
    noch nie gesehen :-)))
    Und wie immer, schön scharf geschossen,
    tolle Aufnahme :-))
    LG...Renate
  • SandrinaJ 6. Juni 2009, 13:21

    Das hast du herrlich gesehen! Finde diese Idee sehr witzig, wahrscheinlich ist das dort schon so, dass die Mamis einen Schnuller "spenden", zumindest hängen da ja richtig schöne, farbenfrohe, sogar mit Holzkettchen dran. lg, Sandrina.
  • RobeRies 3. Juni 2009, 14:38

    Gutes Bild

    LG Robert
  • Kerstin Kühn 3. Juni 2009, 12:33

    Das ist ja witzig....sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Vielleicht findet die Eine oder Andere Mami ja dort den heißgeliebten Schnuller wieder :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Marlis Meyer 3. Juni 2009, 10:59

    Witzig, wer keinen hat , kann sich einen holen, ist nur nicht so arg appetlich, lg. Marlis
  • Chris.M 3. Juni 2009, 8:44

    lach, an den kann ich mich noch sehr gut erinnern
    klasse hast du den festgehalten
    lg chris
  • Ylvia Flor del Tallo 3. Juni 2009, 1:53

    Das ist eine süße Idee. *schmunzel*
    Etwas ähnliches mit 'während-der-Fahrt-aus-dem-Auto-geworfenen-Plastikflaschen' hab ich neben einer großen Bundesstraße, die mitten durch die Lüneburgerheide führt, mal gesehen. Da muß jemand immer sehr akribisch den Müll einsammeln und auf die Äste eines großen Strauches stülpen ;-D sieht lustig aus, weil da sehr einsam.

    Dein Bild ist toll!
    lg,syl
  • Norbert van Tiggelen 3. Juni 2009, 1:25

    Coole Idee, aber warum hängt da auf der rechten Seite ein GEBISS ???









    ;-)))
  • Adrianus Aarts 2. Juni 2009, 23:40

    Ein SUPER Idee finde ich.
    Klasse gesehen und super ins bild gebracht.
    Noch nie gesehen
    LG Ad
  • Lady Durchblick 2. Juni 2009, 22:12

    sieht ja lustig aus... der Schnullibaum.... sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • ilona enz 2. Juni 2009, 22:06

    Eine lustige Idee, top Foto. Lg llona