Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 4

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Schnepfenfliege

Und hier wie versprochen die 2. Variante. Diesmal mit anderer Belichtungszeit und Blende, daher auch wesentlich dunkler. Bin gespannt auf Euer Urteil.

EOS 300D
Sigma 105 mm
JPEG

Kommentare 4

  • Tine Jensen 24. Mai 2007, 14:38

    Klasse Makro, richtige Schärfe. Gefällt mir!
    LG
    Christine
  • Heinz R. 21. Mai 2007, 20:19

    Top Scharf deine Schnepfenfliege. Mir gefallen beide Varianten...
    vg Heinz
  • Jeanny Müller 21. Mai 2007, 19:32

    Mir persönlich gefiel die 1. Variante besser - aber auch dieses hier ist immer noch toll!
    LG Jeanny
  • Gerardo Mandiola 21. Mai 2007, 18:56

    Belichtung finde ich wesentlich besser. HG und Baum finde ich bei Variante 1 besser.
    Hier hätte ich mich für Hochformat entschieden aber das ist natürlich Geschmackssache.
    LG Geru