1.353 6

Carsten Timpert


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Schnell Weg

Bloß nicht fotografieren lassen. Die hauen immer so schnell ab. Naja hab sie doch noch erwischt.

Kommentare 6

  • LovelyArts 19. Juni 2005, 20:55

    dafür, dass sie anscheinend so aktiv auf dem wasser waren, wirkt das bild aber eher ruhig....:o))
    lg. nikky
  • Marion Klinger 13. Juni 2005, 18:43

    Jo, das kenn ich doch irgendwo her. So ein Spielchen habe ich neulich auch gespielt. ;-) Aber immerhin einer konnte dir nicht entkommen. Eigentlich muss man immer einen Animateur mitnehmen. *g*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sonja Traub 13. Juni 2005, 7:32

    ich kenne das problem. wenn man nix will kommen sie , aber sobald sie eineen interessant erscheinen und knipsen will. zack da sind sie auf dem weg zu verschwinden.
    Schade das es nicht ganz scharf ist.
    LG Sonja
  • fotoali 12. Juni 2005, 18:16

    sehr schön geworden lg alexander
  • Carsten Timpert 12. Juni 2005, 18:14

    Naja wie Du siehst nicht ganz scharf erwischt. War wohl doch zu schnell. Lach
  • Simone R. 12. Juni 2005, 18:13

    vielleicht liegt es ja daran, dass du sie immer
    mit ganzen broten füttern willst ;-)) *batsch*
    hast du sie wirklich noch erwischt ?? *tztztz*

    lg simone