Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Timpert


Free Mitglied, Bielefeld

Schnell Weg

Bloß nicht fotografieren lassen. Die hauen immer so schnell ab. Naja hab sie doch noch erwischt.

Kommentare 6

  • Herzensblicke Fotografie 19. Juni 2005, 20:55

    dafür, dass sie anscheinend so aktiv auf dem wasser waren, wirkt das bild aber eher ruhig....:o))
    lg. nikky
  • Marion Klinger 13. Juni 2005, 18:43

    Jo, das kenn ich doch irgendwo her. So ein Spielchen habe ich neulich auch gespielt. ;-) Aber immerhin einer konnte dir nicht entkommen. Eigentlich muss man immer einen Animateur mitnehmen. *g*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sonja Traub 13. Juni 2005, 7:32

    ich kenne das problem. wenn man nix will kommen sie , aber sobald sie eineen interessant erscheinen und knipsen will. zack da sind sie auf dem weg zu verschwinden.
    Schade das es nicht ganz scharf ist.
    LG Sonja
  • fotoali 12. Juni 2005, 18:16

    sehr schön geworden lg alexander
  • Carsten Timpert 12. Juni 2005, 18:14

    Naja wie Du siehst nicht ganz scharf erwischt. War wohl doch zu schnell. Lach
  • Simone R. 12. Juni 2005, 18:13

    vielleicht liegt es ja daran, dass du sie immer
    mit ganzen broten füttern willst ;-)) *batsch*
    hast du sie wirklich noch erwischt ?? *tztztz*

    lg simone