Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Schnell schnell die Geschäfte schließen gleich!

Mit leicht überhöhtem Tempo auf den Parkplatz gebrettert!

Aber Entwarnung! Es handelt sich um die Stunt Truppe "Hollywood Hell Drivers" bei ihrem Auftritt in Warendorf

EOS 350D
Tokina 28-70 2,8 ATX PRO
1/1000
ISO 100

Kommentare 35

  • Petrochelli 13. Juni 2013, 19:20

    ...gut erwischt, schöne Aufnahme...vg Lutz
  • Holger Born 20. Mai 2008, 11:44

    Wie mein Vorredner!
  • Hartinger 20. Mai 2008, 0:02

    Echt stark - auch der Titel dazu! ;-))
  • ME - Photo 12. Juni 2007, 0:16

    ...einfach nur G E N I A L
    ....lg >matthias<
  • Burkhard E. aus G. 19. September 2006, 16:20

    Dies ist ja besonders witzig - unter all den vielen originellen Bildern und Kommentaren auf deinen Seiten. Und scharf hast du's auch noch gekriegt.
    VG Burkhard
  • Harry B.P. Jaeger 16. September 2006, 10:49

    bei uns in wien muss man diese technik täglich anwenden, sonst bekommt man keinen parkplatz
    voraussetzung ist aber eine gute versicherung ;-)))
    lgh
  • Sandra Sramek 13. August 2006, 23:05

    huiuiui

    du kommst ja viel rum, wo Action is!

    klasse, genau im richtigen Moment abgedrückt..

    lg

    Sandra
  • Thomas Borgstaedt 7. August 2006, 23:17

    Viel besser kann man diese Nummer echt nicht festhalten, klasse gemacht. Die Show von denen ist wirklich sehenswert, hier waren die vor knapp zwei Jahren und haben sich ordentlich ausgetobt.
    LG Thomas
  • Jürgen M. Steinmetz 26. Juli 2006, 21:57

    Schnell reagiert. Dynamischer geht´s bald nicht mehr.
    JG Jürgen
  • Annika Strack 22. Juli 2006, 10:09

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir. Im passenden Moment abgedrückt - und der Titel passt! ^^
  • Abel T. 21. Juli 2006, 23:38

    Super Aufnahme

    LG Abel
  • Hans-Peter Hildebrandt 21. Juli 2006, 21:26

    So parken wir in Pinneberg immer ein! :)))
    Klasse Action-Foto, eine schöne Schärfe, man sieht die Stücke richtig fliegen!
    VG Hans-Peter
  • JosefSepp Hoffmann 21. Juli 2006, 11:17

    Guter Schnappschuss mit passenden Titel.

    Grüße
  • Wolfgang Dürr 21. Juli 2006, 8:09

    Das ist ja action pur. Super Reportageaufnahme, genau den richtigen Moment erwischt!
    LG
    Wolfgang
  • Michael Stolz 21. Juli 2006, 7:22

    Tolle Momentaufnahme, Gut das es nur eine Show ist! Ein sehr scharfes Bild und die Belichtungszeit richtig gewählt.
    LG Michael
  • Manuela Lousberg 20. Juli 2006, 23:27

    Wie cool ist das denn ?? Sehr gut, und dann dieser Titel...hehe...toll !!

    Soll ich Dir mal was verraten ?? Ich parke immer so...duck
    ; )))
    LG Manu
  • Lisa Mona 20. Juli 2006, 23:21

    was für eine Aktion pur ganz so wie aus dem Leben..
    die Parklücke kann man hochkannt besser ausnutzen als längs.. und schon ist das Parkproblem gelöst...
    lg.
    Lisa
  • Stefan Gertheinrich 20. Juli 2006, 23:15

    Hi Michael!

    Ich glaube, zur Zeit sind hier alle Pferde ausgeflogen in Richtung MS! Dort sind am Wochenende die, meine ich zumindest, Deutschen Meisterschaften?!?!?

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Gerry Schmit 20. Juli 2006, 22:28

    cool die hab ich auch gesehen sind echt Klasse - so wie Dein Bild.
    LG, Gerry
  • dasAugemachtdasBild 20. Juli 2006, 22:05

    Da werden Erinnerungen an 'Ein Colt für alle Fälle' etc. wach.
    Knackig-scharfes Actionbild.
    LG Michael
    P.S. In Warendorf gibt es eigentlich nur Pferdestärken......:)
  • Joachim Kretschmer 20. Juli 2006, 15:14

    . . . das sieht wirklich gefährlich aus, tolle Aufnahme . . . VG, Joachim.
  • Rolf Heßling 20. Juli 2006, 10:52

    Sehr gut getroffen!

    LG, Rolf
  • August Remscheidt 20. Juli 2006, 8:24

    die-augen-aufreiß.....was für ein foto....da will die mutti wohl jemanden den letzten parkplatz wegschnappen...kicher...tolle vorstellung
    unglaublich

    lg august
  • Stefan Gertheinrich 19. Juli 2006, 23:40

    Hi Blue!

    Da bringst Du mich doch mal auf ne Idee!
    Das sollte man glatt mal austesten!
    Irgendwo in einer engen Lücke in der Hauprverkehrszeit so einparken und man ist der Held:-)) -wenns klappt-

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Christel Prause 19. Juli 2006, 23:34

    und ich dachte schon. so fährt man üblicherweise in wahrendorf. ein bisschen crazzy!

    *gefällt*
    blue