4.026 7

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 7

  • ttoomm 10. Juli 2007, 20:08

    @Markus: Das ist ein Plexiglastisch. Ich denke damit kann man relativ viel anstellen, ich weiß aber auch nicht wo man einen günstig bekommt, er war in Studio schon da.

    Grüße
    Tom
  • Markus Keck 10. Juli 2007, 19:47

    Schließe mich der Meinung von Thomas R. an. Der Helligkeitsverlauf in der dunklen Fläche bringt etwas Unruhe in das ganze Bild.
    Sitzt das Model auf einem Plexiglastisch oder Würfel?
    So etwas suche ich noch.

    LG
    Markus
  • Adolfo Valente 10. Juli 2007, 12:30

    Lovely shot
    lg, adolfo
  • Thomas R . 8. Juli 2007, 19:54

    Die Pose mit dem nach unten gerichteteten nachdenklichen Blick gefällt mir gut. Die satten Farben und das Licht sind tadellos. Die Abdunklung links sagt mir nicht so zu.
    Grüße Thomas
  • Freeze frame 7. Juli 2007, 21:20

    Tja, werde wohl ohne Kritik auskommen: Die ruhig-entspannte Pose wird überzeugend vorgetragen, das Licht ist tadellos, das Foto hat Atmosphäre und Stil-
    halt Kleinigkeit: ein sdeutlicheres Streiflicht im Haar et voilá: perfektement!
    LG
    Heiner
  • Mausefalle Meier 7. Juli 2007, 20:48

    Wunderschön!!

    Lg Dieter aus Südtirol
  • W. Au 7. Juli 2007, 20:30

    ein schönes Posing und eine gute Ausleuchtung. Der Hintergrund hätte noch ein wenig Bearbeitung gebraucht (Falten wegstempeln).
    Ansonsten gut gemacht und ein schönes Model.

    Gruß Walter