806 3

R. Lutz


kostenloses Benutzerkonto

Schneiderberg

Das Bild ist im direkten Sonnenschein aufgenommen, daher waren die dunkleren Partien erst komplett schwarz. Verschieden konvertieren und HDR hätten dagegen geholfen, hätten aber mein Modell 20 Jahre älter aussehen lassen. ;) Darum habe ich darauf verzichtet und die betroffenen Stellen in GIMP vorsichtig aufgehellt.

Kommentare 3

  • Der Outdoor-Fotograf René 17. September 2010, 20:10

    Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung. Bildschnitt und Perspektive gefallen,Helligkeit und Kontrast sind gut.

    Alles in allem eine gelungene Aufnahme!


    Beste Grüße
    René
  • R. Lutz 16. September 2010, 21:15

    Stimmt, das war mir gar nicht aufgefallen. Bei so viel Licht hätte ich viel kürzer belichten können.

    Auf der anderen Seite hätte ich das vielleicht gar nicht anders gewollt. ;)
  • Lars Altherr 16. September 2010, 20:52

    Mit dem Licht hast Du es ja hingekriegt.
    Leider sitzt die Schärfe nicht.
    Ich würde sagen die Blende war nicht offen genug.
    Dadurch ist der Hintergrund zu scharf dargestellt.
    Gruß Lars

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz