Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
SCHNEEweiße Blüte der Dendrobium Nobile Starclass im Winter

SCHNEEweiße Blüte der Dendrobium Nobile Starclass im Winter

sykorrra


Free Mitglied, Augsburg

SCHNEEweiße Blüte der Dendrobium Nobile Starclass im Winter

Eine blühende Orchidee im Winter ist einfach was schönes!

Aufgenommen mit dem Tamron 70-300mm "Macro" bei 180mm, f/10, 1/400 Sek., Iso 100 und Metz MB 50 AF-1.

Kommentare 2

  • sykorrra 29. Dezember 2010, 16:40

    Wir haben festgestellt, dass sie es wirklich relativ kühl mag zum blühen ;-)

    Viele Grüße
    Matthias
  • Falk Rauschenbach 29. Dezember 2010, 16:10

    Wenn es die Orchideen nicht gäbe! Ich habe meine D. nobile noch nicht zum Blühen gebracht. Mal sehen, was der Frühling bringt.

    VG Falk

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 28
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 100