Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Schneeweisschen und Rosenrot

mir war heut so nach etwas Kitsch :-)
Musste feststellen das es sich als ziemlich schwierig erwiesen, hat diese beiden Farben mit nur einer Lichtquelle korrekt auszuleuchten. Na ja ich hoffe es geht grad noch so.

Kommentare 4

  • Perlenschimmer (o) 18. Januar 2003, 23:19

    Ich finde, du hast sie schön eingefangen :-)

    LG Perlenschimmer
  • Nad Ine 18. Januar 2003, 15:05

    ich mag Kitsch sehr, aber das ist für mich kein Kitsch.
    Ich finde das Bild einfach nur schön.
    Lieben Gruß Nadl
  • Birgit R. 18. Januar 2003, 14:18

    Dafür, dass es wirklich sehr schwer ist mit dem Licht, hast Du aber eine schöne Aufnahme hingekriegt.

    Schade ist nur, dass die weiße Rose nicht ganz so scharf ist wie die rote.

    LG Birgit
  • Any Hanne 18. Januar 2003, 14:02

    habe zwar keine ahnung von makroaufnahmen, aber das bild finde ich sehr schön. nix zu meckern.


    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz