Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneesturm über Berlin

Schneesturm über Berlin

960 23

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Schneesturm über Berlin

aufgenommen aus der Kuppel des Reichstages
Canon 20D, 1/6tel, 30mm, Blende 4,5, 400 ISO, Bildausschnitt

siehe auch:

Im Zentrum der Macht #4
Im Zentrum der Macht #4
Alfred Richter

Kommentare 23

  • Klaus F. 14. Januar 2006, 20:03

    Sehr, sehr gut erfasst. Die Lichtstimmung hat in der Tat etwas Mystisches.

    lg
    klaus
  • Tobi I 12. Januar 2006, 20:18

    ...gefällt mir am besten aus deiner Serie ;)

    ...und wenn ich nochmal nach Wesseling fahre, lasse ich mal anklingeln.. :)

    Aber es stinkt dort einfach nur wieeeederlich! :)

    Gruß
    Tobi
  • Rolf Rock 11. Januar 2006, 23:03

    schaut sehr gut aus und bringt ne richtige Stimmung rüber, haben hier evtl. die Köpfe der Beamten geraucht.
    alles Gute noch im neuen Jahr Alfred
    lg rolf
  • Mary Sch 10. Januar 2006, 21:26

    Den Schneesturm über Berlin hast
    Du fantastisch präsentiert.
    Gruß Mary
  • Stefan W 5. Januar 2006, 8:54

    Super Bild, hat was mystisches. Wenn Du nicht dazugeschrieben hättest, wo es ist und wenn das Auto unten nicht wäre, könnte man sich vorstellen, man ist im Mittelalter auf einer Burg zur Geisterstunde :-)
    Stefan
  • Blue Sign 4. Januar 2006, 22:14

    Ein sehr geniales Winterbild der anderen Art!
    und ausgesprochen gut gelungen!
    lg, blue
  • Al Mille 4. Januar 2006, 22:04

    sehr starkes Bild. ...oder war das der Würstchengrill unterhalb?:-).

    Gruß Alfred
  • Stefan Haffner 4. Januar 2006, 19:59

    sehr starkes, mystisches Bild!
    Stefan
  • JuM Gregor 4. Januar 2006, 11:40

    gefällt mir so wie es ist - ich würde da nichts wegstempeln. Der Schnee sieht tatsächlich im ersten Moment aus wie Rauch - die Szene hast Du jedenfalls prima festgehalten.
    vg Jürgen
  • Michael Resch 4. Januar 2006, 8:24

    Super Stimmung. Sehr gute Bildaufteilung. Der Racuh macht es richtig mystisch. Etwas entsättigen und leichtes Korn einfügen würde die Stimmung etwas dramatischer wirken lassen.
    LGMR
  • Kerstin Ewerd 4. Januar 2006, 8:21

    Hallo Alfred,
    frohes neues Jahr erstmal :)
    Geniales Bild, wirkt sehr mysteriös, das Taxi würde ich sogar noch wegstempeln, würde diesen Eindruck verstärken.
    Liebe Grüße - Kerstin
  • Tina J. 4. Januar 2006, 8:21

    Das ist ja echt genial....klasse.
    LG Tina
  • Erich Teister 3. Januar 2006, 22:53

    sehr schön. wenn du nichts dazu geschrieben hättest, hätte ich vermutet, es sei rauch von der silvesterknallerei
    gruß
    et
  • Rainer Gütgemann 3. Januar 2006, 22:31

    Sieht aus wie ein schottisches Schloß im Nebel. Sehr gut gemacht. Berlin ist wirklich eine Reise wert, nicht nur fotografisch.
    Gruß Rainer
  • Martina Weise 3. Januar 2006, 22:14

    Ja genau, ich dachte auch, dass es wie Feuer aussieht :-)
    Großartige Aufnahme! Und durch das Taxi da unten auf der Strasse bekommt man einen Eindruck von der Tiefe..., klasse abgepasst!

    Gruß, Martina

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz