Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 3

micska


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Anne Ferrari 19. Januar 2009, 19:32

    Ja, hübscher Hund.
    aber wie wäre der Hintergrund in ganz weiß? Zumindest der Fleck in der rechten Ecke (oben) stört mich doch sehr. LG
  • greenchaos 12. Januar 2009, 19:10

    wie hast du den so schön hingekriegt... angetackert? *lach*... unsere bewegt sich immer so viel, die krieg ich ein zum anderen mal ned scharf. sehr schönes foto für meinen geschmack und natürlich ein sehr hübscher hund.
  • joerg ploesser 12. Januar 2009, 16:54

    ein vizsla sieht immer gut aus ;-)

    gruss joerg