Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea S. Marschner


Basic Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Schneemassen ohne Ende...

...hatten wir letzten Winter. Aufgenommen hab ich am 27.11.2005 meinen Balkon-Weihnachtsbaum.

Panasonic Lumix FZ 30, 7 mm, 1/100s, ISO 80, F5.0

Kommentare 7

  • N. Claudia 31. Dezember 2006, 6:54

    ja liebe andrea, damit wird es ja wohl in diesem jahr nichts mehr werden... aber schön schaut es schon aus..
    einen schönen silvestertag und lg. claudia
  • Birgit F 26. Dezember 2006, 19:29

    Na in diesem Jahr lässt der Winter wirklich sehr lange auf sich warten!!!

    Aber es ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht geht es dann im Januar richtig los.
    Aber erst einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    GHG Birgit
  • Franz Burghart 26. Dezember 2006, 13:04

    Was letzten Winter zu viel war ist jezt zu wenig
    LG Franz
  • Marco Schweier 26. Dezember 2006, 7:28

    Aber tröste Dich, er kam noch immer wieder... fragt sich nur wann.
    Einen schönen zweiten Feiertag wünsche ich Dir.
    Gruss Marco
  • Reiner Jagla 25. Dezember 2006, 20:55

    das schöne Bild hilft uns zu träumen von den Dingen die heuer noch nicht derart eintrafen - aber ich denke " es wird noch ".
    lg. Reiner
  • Liba Radova 25. Dezember 2006, 16:43

    schöne Winterstimmung!
    LG Liba
  • Detlef K. 25. Dezember 2006, 14:55