Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Janson


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Berthild Lorenz 26. März 2005, 8:57

    Eigentlich wollt ich ab jetzt meine Tastatur, deine Augen und meinen Geldbeutel schonen und mir weitere Kommentare verkneifen, aber ditt jeht nich, der iss einfach zu süß. Wenn ick den hätte, den würd ick ooch mit in mein Bett nehmen.
    Berthild, ohne Gruß
  • StiN N 11. Februar 2004, 9:15

    Oh, er ist doch noch da :-))
    Tolle Idee der Bearbeitung.
    LG Stin
  • Werner M. 10. Februar 2004, 17:19

    was für ein Kontrast, die Blüte ist der Tupfer, der nicht fehlen darf...gelungene Komposition ... hoffentlich wird ihm nicht zu warm...

    lg Werner