Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Novacamper


Free Mitglied, kaufbeuren

Kommentare 6

  • Novacamper 12. März 2014, 15:47

    also mehr "insektenperspektive" oder? das mit dem abgeschnittenen blatt ist schwierig ohne schwenkdisplay. was meintest du mit der vign. ? findste es zuviel?
    danke schon mal für die konstruktive kritik!!
  • Jürgen Hanke 12. März 2014, 10:53

    Du hättest die Kamera schon tiefer halten müssen. Oben ist zuviel leerer Raum im Bild.
    Die Vignettierung ist Geschmackssache. Da lohnt sich das Experimentieren. Zuviel wirkt auch nicht so toll.
    Links ist ein Blatt angeschnitten. Ein leichter Schwenk nach links wäre noch gut gewesen.
    Gut gelungen ist das Spiel mit der Schärfentiefe. Der Fokus sitzt auf der mittleren Blüte, der HG ist gut unscharf.

    Gruß
    Jürgen
  • Novacamper 11. März 2014, 21:15

    danke! aber seid mal für einen moment überkritisch: was hätt ich besser machen können? vignettierung zu stark? drittelregel zu schwach eingehalten? sonst was auszusetzen? danke
  • Franzels-Lichtbilder 11. März 2014, 20:35

    Immer wieder schön: die ersten Blüten...
  • Novacamper 11. März 2014, 20:34

    danke dir, und ich bin noch sehr unzufrieden. irgendwie fehlt mir entweder der blick oder der feinschliff
  • 0815-Fotograf 11. März 2014, 20:09

    Wunderschöne Frühlingsboten !!!
    Sieht klasse aus !!!
    Lieber Gruß Lilly