Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus - D. S


Basic Mitglied, Rheinfelden

Kommentare 9

  • Iris Linder 6. März 2013, 16:52

    Das ist ja ein echter Tuff - wunderschön aufgenommen, besonders reizvoll die feine Zeichnung,
    Gruß Iris
  • Angelika El. 4. März 2013, 0:37


    Oh, was für ein stattliches Nestle!!! Herrlich, diese Schneeglöckchen! Bei uns liegt immer noch ein wenig Schnee - aber er nimmt nun doch rasch ab,..
    Du zeigst diese Frühblüher in einem sehr vorteilhaften Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • Daniela Boehm 3. März 2013, 22:34

    So niedlich ;) LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 3. März 2013, 22:24

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr !
    Lg. Vitoria
  • Dieter-Klaus Neumann 3. März 2013, 19:56

    Das macht sich wirklicht gut und macht Lust auf mehr.

    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 19:37

    hübsch sehen sie aus und perfekt fotografiert
    LG Sylvia
  • Hans Mentzschel 3. März 2013, 18:56

    Schöööön! Hier im Allgäu ist noch nichts zu sehen!
    Aber warte nur, balde...
    LG Hans Me.
  • ALLWO 3. März 2013, 17:29

    Hallo Klaus - Was soll ma noch noch schreiben ? - Stimmungsvoll und wunderschön - Die Signale des Frühlings hast Du bestens fotografiert - Herzliche Grüße von ALLWO
  • - Edith Vogel 3. März 2013, 16:03

    das ist ja schon eine richtige Blütenpracht,
    wunderschön.
    bei mir kämpfen sie noch mit dem Schnee,

    l.g.edith