Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Bremer


Free Mitglied, Dinslaken

Schneeflöckchen Weißröckchen

Mylo's Verschnaufpause im Schnee.

Kommentare 8

  • Susanne Yumi 4. Februar 2007, 12:29

    ich liebe fotos von norfolks im schnee!
  • Michael Schröckenfuchs 4. März 2006, 14:19

    goldig - liebes Bild
    lg michael
  • Doc Kramer 9. Januar 2006, 6:07

    wärend unser eines friert
    frage ich mich immer wieder
    warum selbst die tiere so viel spaß
    am kalten winter haben ;-)

    lg vom doc
  • Hartmut Menz 4. Januar 2006, 13:37

    Ein sehr schönes Motiv.
    Gerade das angehobene Bein mit den Schnee
    sieht lustig aus

    LG Hartmut
  • Stephanie Bremer 1. Januar 2006, 12:26

    Hallo Petra!
    Nö, wir haben auch keinen Schnee mehr. Habe nur gestern noch die Gelegenheit genutzt noch ein paar Bildchen hochzuladen! ;-) Der Schlammhund kommt dann gleich erst, wenn wir auf Tour gehen!
    LG
    Steffi
  • Petra N.. 1. Januar 2006, 12:20

    he he wie goldig...... habt ihr heute noch schnee? in Köln hättest du jetzt nen schlammhund
  • Theresa Rossi 31. Dezember 2005, 18:35

    Da hast du ein schönes Foto von diesem schnuckeligen Kerlchen gemacht!
    LG Theresa
  • Dieter Brott 31. Dezember 2005, 18:32

    "Was ist da wohl?..."
    Den Ausdruck des Hundes gut eingefangen!
    LG.v.Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz