Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chocolate mouse


Free Mitglied, Zürich

Schneeflöckchen, Weißröckchen..

.. wann kommst Du geschneit?

Heute war der große Tag und die neue Kamera durfte zum ersten Mal das Tageslicht sehen! Fotografiert in Halbautomatik, ich wollte erstmal nur mit der Belichtungszeit variieren und mir daheim die Unterschiede anschauen. Dieses Bild hat mir dann aber doch so gut gefallen, dass ich es einstellen wollte - bestimmt keine Meisterleistung, aber immerhin auch nicht totale Wurst :) So kann es langsam weitergehen!

Blende F/6.3 (automatisch) Belichtung: 1/160 sek.

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 19. Dezember 2010, 13:25

    Glückwunsch zur neuen Kamera.
  • Andreas.Ka. 15. Dezember 2010, 18:02

    Freut mich, dann kannst du ja jetzt richtig loslegen! :-)
  • Chocolate mouse 15. Dezember 2010, 17:34

    Canon 500d mit nem Zoom Objektiv 28-135mm :) Bin GANZ stolz!
  • Andreas.Ka. 15. Dezember 2010, 17:22

    Glückwunsch, was ist es denn geworden?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T1i
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 100