Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
242 2

Wolf Ostheeren


Free Mitglied, Freising

SchneeFährten

Das war ein Nebenprodukt einer "die Katzen spielen im Schnee"-Serie. Und wurde eins der Bilder auf dem Film, die mir am besten gefallen.

EOS 10
Sigma 70-300mm
Agfacolor 200

Kommentare 2

  • Wolf Ostheeren 3. Juni 2005, 12:56

    Hm. Hab grade versucht, es umzudrehen, aber man sieht dann doch arg, daß es verkehrtrum ist, probier mal. Und andersrum machen ging nicht, hätte ich mit dem Tele auf der Treppenstufe nicht geschafft. Und so lange wollte ich irgendwie auch nicht bleiben ;-)
  • Jochen Wirges 3. Juni 2005, 11:44

    Hey Wolf
    hätte das Bild glaub umgedreht.. an sonsten find ich es lustig ... bis bald
    Jochen