Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
125 5

Kommentare 5

  • Lachemo 12. Februar 2013, 14:18

    Manchmal bleibt wohl keine Zeit sich vor dem Motiv hinzuknien um eine bessere Perspektive zu bekommen. Vor allem wenn rieselnder Schnee in der Sonne glitzert. Ein schöner winterlicher Schnappschuss, auch wenn ich dem Pälzer nicht widersprechen möchte. :-)
    HG
    Thomas

    Ps.: Ich habe mir Deine Bilder angesehen - ich glaube ich werde Dich ein wenig im Auge behalten - wenn Du nichts dagegen hast. ;-)
  • Gerlinde Gottschalk 12. Februar 2013, 10:56

    Im Moment geht hier nichts mit Rasten....aber schon bald.
    Schöne winterliche Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • poorboytommy 10. Februar 2013, 20:01

    Tolles Winterbild.
    LG Tommy
  • Isiikati 10. Februar 2013, 18:07

    Winterimpression die ich mag.
    Lg.Isiikati
  • enner aus de palz 10. Februar 2013, 16:48

    Wenn du etwas tiefer das Foto aufgenommen hättest, dann wäre die Bank besser zur Geltung gekommen.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100