Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seibel


Pro Mitglied, Dillenburg

Kommentare 3

  • Straubi 1. Dezember 2011, 18:55

    seltener Anblick bei uns
    VG Straubi
  • Dani Studler 27. November 2011, 14:33

    Mir gefällt die Schneeammer sehr gut. Bei uns war mal eine vor Jahren zum Überwintern auf den Feldern gesichtet worden. Leider gab es aber keine guten Fotos...

    lg dani
  • Bernhard-M 27. November 2011, 11:19

    Obwohl der Hintergrund nicht optimal ist, macht sie sich gut auf Deinem Foto.
    Hoffe, ich erwische ihn auch mal in der Qualität.
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400