Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sjonas


Pro Mitglied, much

Schnee von Gestern

Gestern um 7:00 Uhr konnte ich die Leere unseres Firmenparkplatzes nutzen, um dieses Bild von meinem Autodach in kleine Pixel zu verwandeln.

Kommentare 5

  • Thomas Strauss 6. Februar 2009, 22:39

    gefällt mir sehr gut,
    vermittelt für mich hervoragend die situation,
    ich habe selten das schneien so gut in einem bild gesehen, auch die sw entwicklung hat eine intensive lebendigkeit
    gruss thomas
  • Michael Simons 15. Januar 2009, 8:11

    Du alter Frühaufsteher! Du wolltest ja nur als erster durch den Schnee fahren, oder?

    Aber echt schön geworden.

    Gruss, Michael
  • Alan Schapke 14. Januar 2009, 21:22

    Das gefällt mir. Schöne Stimmung trotz simplen Parkplatzes ^^

    Gruß,

    Alan
  • M und M 8. Januar 2009, 22:00

    ..ich liebe Schnee...stimmungsvolle Aufnahme...

    Gruß Melanie
  • Nicole Weidehoff 6. Januar 2009, 21:53

    eine tolle aufnahme. auch die tonung in sw finde ich sehr sehr passend. das licht der laternen ist wunderbar eingefangen.
    lg, nicole

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz