Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schnee über alles...

schnee über alles...

508 3

Alexx K.


Free Mitglied, München

schnee über alles...

... den ganzen tag
Vielleicht sollte ich noch etwas zu dem foto schreiben. Wenn ich mir vorstelle bei strahlenden sonnenschein und ringsrum nur schnee und dann noch einen hund zu fotografieren der keine sekunde still halten kann ist es mir zumindest gelungen dem hund "nur" ein stück ohr abzuschneiden und nicht den halben kopf *grins*
Die kamera so einzustellen, einen punkt anvisieren um die richtige belichtung zu erlangen, muss ich sagen ist mir dieses foto gelungen. Ehrlich gesagt find ich den blick so interessant das mir gar nicht aufgefallen ist das ein stück ohr fehlt *schmunzel*
versucht es doch mal selber unter diesen bedingungen so ein foto zu schießen und ohne es zu bearbeiten *viel glück und danke für die kritik* ich werde mich bessern ... see you

Kommentare 3

  • Harry Käufler 25. Juli 2006, 22:11

    Dieses Foto nicht dem Hund zeigen - sont beißt der
    LG
    Harry
  • Anja K. 24. Juli 2006, 15:10

    KRITIK- HART UND DIREKT

    Nichtssagendes, langweiliges Hundebild mit abgeschnittenen Ohren. Sorry. Das ist unterer Durchschnitt!...
  • Das Hasenvieh 23. Juli 2006, 19:02

    Der obere Anschnitt gefällt mir nicht. Nimmt dem Bild den Charme, finde ich. Seitlich ist es in Ordnung, aber so ohne ein Stück Ohr - nee.