Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Kremmel


Free Mitglied, Dornbirn

Schnee, Schnee, Schnee

Seit den 60er Jahren hat es nicht mehr so viel Schnee gegeben.

Kommentare 11

  • Isiikati 19. November 2013, 8:35

    .. einfach nur KLASSE
    Lg.Isiikati
  • Claudia Werlberger 27. Februar 2013, 8:06

    Herrlich! Aber ihr habt definitiv mehr Schnee als wir.
    lg, Claudia
  • Jürgen Volker 24. Februar 2013, 21:35

    Der Bildausschnitt ist klasse gewählt. Der Pulverschnee kommt super zur Geltung. Da bekommt man wieder Lust auf Winter.
    Gruß Jürgen
  • Elke Olli 24. Februar 2013, 21:00

    Der Schnee scheint die Kapelle regelrecht herunter zu drücken mit seiner Last. Sehr beeindruckend und schön.
    lg Elke
  • Uwe Kremmel 24. Februar 2013, 20:07

    hagete: Es handelt sich um eine kleine Kapelle auf dem Winterwanderweg zwischen Bödele und Lustenauer Hütte. Das Bödele ist das Hausskigebiet von Dornbirn/Vorarlberg/Österreich.
  • Günther Rauter 24. Februar 2013, 20:00

    ich hab vom Schnee genug!! Aber du präsentierst in hier in absolut schöner Form. Ich schau gerne und lange hin.
    lg und viel Spass beim Schaufeln :-)
    Gü.
  • Andi SP 24. Februar 2013, 19:49

    Die Bodennähe, der Bildausschnitt,
    ich find es absolut klasse.
    Gruß Andi
  • hagete 24. Februar 2013, 19:45

    Nachdem ich das gesehen habe, habe ich aufgehört über den Schnee zu klagen, den ich ich beiseite geräumt habe.

    Ansonsten eine schöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    Welche Kirche ist da begraben?
  • die_Birgitt 24. Februar 2013, 19:43

    wow, schön gesehen, und mit blauem Himmel, gefällt mir,

    LG Birgitt
  • Mirko Link 24. Februar 2013, 19:42

    Super Linienführung! Gefällt mir.
  • Thanh-Thanh 24. Februar 2013, 19:41

    WOOOOW !!
    wirklich sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100