Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 2

Stefan Lotz


Free Mitglied, Windhagen

Schneckenkorn

Naja, im Garten sind sie schon lästig.

Aber mit 39 Monaten zum Mörder werden.
Ich habe dem Joshi das mit dem Stein ausreden können.

Nun 5 Minuten später kam er freudig an: "Schau mal, Papa!" - die Schnecke war auf einem kleinen Ast aufgespießt...

Kommentare 2

  • Stefan Lotz 28. August 2007, 9:15

    Jo, ich nehme kein Gift zur Schneckenbekämpfung.
    Aber mit einem Stein gib es so ein schleimiges Gematsche.
    Grüße Stefan
  • Martha S. 28. August 2007, 8:48

    Schneckenvernichtung durch Kinder soll jedenfalls umweltfreundlicher sein als mit Gift - und Kinder wirken auch schneller ;-)

    Gruß
    Martha

Informationen

Sektion
Ordner Joshua
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz