965 5

Birgit T.


Premium (Basic), North of Germany

Schnecke II

Farol da Ponta da Barca
Graciosa - Azoren

Juli 2007

Kommentare 5

  • ...klee 8. Januar 2008, 17:03

    Und die arme Leuchtturmwärterin musste vor dem Wechsel zu einem anderen Leuchtturm das ganze Ding von innen und außen neu streichen. Hörte sich so an, als wäre ihre Hauptaufgabe das Streichen ;-)
    Klasse geworden, ich habs nur von unten...
    ...klee
  • Birgit F 7. Januar 2008, 20:11

    schön........ auch die Farben wirken klasse......

    Treppenhaus
    Treppenhaus
    Birgit F


    GHG Birgit
  • Birgit T. 7. Januar 2008, 14:03

    Hey Ihr 2,
    die Lighthousekeeperin hat sich für ...klee und mich Zeit für eine Privatführung genommen. Beide sind hier schon wieder unten gewesen.
    Und bei dem grandiosen Ausblick vom TOP
    Ilhéu da Baleia - die Walinsel
    Ilhéu da Baleia - die Walinsel
    ...klee

    kann einem gar nicht schwindelig werden.
    LG Birgit
  • Tine Jensen 7. Januar 2008, 9:09

    Klasse gesehen und umgesetzt! Gut, dass gerade niemand da war :-) Die Signatur gehört zwar nicht direkt zum Bild, aber die gefällt mir auch, klein, fein und unauffällig. Muss ich auch mal so machen!
    LG
    Tine
  • Katharina Hödel 6. Januar 2008, 16:20

    ..klasse gesehen..
    ..hoffentlich ist dir hier nicht schwindelig geworden...