Zurück zur Liste
Schnecke auf Waldweg

Schnecke auf Waldweg

862 4

THOMAS NIKOLAUS HORN


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim

Kommentare 4

  • Harry. 14. Mai 2010, 8:11

    Ein anderer Blickwinkel, schräge von vorne. Mit der Kamera über den Boden und das Bild wäre wahrscheinlich interessanter.
    Beim Fokussieren sich etwas mehr Zeit nehmen. ;-)

    Ansonsten OK.
    lg Harry
  • fred 1199 13. Mai 2010, 7:43

    die perspektive ist gut leider liegt der fokus auf den hg
    vg gerd
  • Hannes P. 13. Mai 2010, 5:56

    Den richtigen Schärfepunkt zu finden ist schwer, bei dem Tempo, das solche Schnecken vorlegen !!
    Ein Tip von mir, mitziehen und die
    " Gewegungsunschärfe " als Gestaltungsart einsetzten !!

    Spass bei Seite !!
    Mir gefällt die Aufnahme gut !!

    Gruß Hannes
  • Holger Ml. 13. Mai 2010, 2:43

    Habe letztens zwei Schnecken beobachtet und wollte darauf warten das sie ,so wie du sie getroffen hast, aus ihrer Hütte rauskommen. Habs irgendwann aufgegeben ;)

    Von daher, sehr schön festgehalten, allerdings passt mir die Schärfe nicht ganz.

    Gruss Holger