Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnappschuss von unserem "Baby"

Schnappschuss von unserem "Baby"

256 3

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Schnappschuss von unserem "Baby"

Unser "Laborbeagle" Ronny ist jetzt schon seit über zwei Jahren bei uns bzw. bei meinen Eltern. Er hat sich gut weiter entwickelt, auch wenn er uns bei einigen Verhaltensweisen noch zum Verzweifeln bringt.

Hier schmust Ronny mit meiner Mutter, die ihn wie ein "Baby" zu sich hochgenommen hat.

Entstanden ist die Aufnahme am 1. Weihnachtstag in diesem Jahr.

Der Ausschnitt ist zwar nicht optimal aber immerhin saß ich in der Nähe meiner Mutter und wollte schnell Ronny in dieser Position fotografieren.

Fotografiert mit meiner Minolta Dynax 7 D und dem 17 bis 24 mm Tokina-Objektiv

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz