Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danielle W.


Free Mitglied, Leipzig

Schnappschuss II

und nun die offenen augen ;o)

Schnappschuss
Schnappschuss
Danielle W.

Kommentare 14

  • LichtbildGeschichten 29. März 2010, 18:22

    schöner Schnappschuss..wahnsinns Augen..

    hg gunda
  • chay 19. September 2007, 0:40

    wunderschön klar =)
    und ich mag die häärchen auch ^^
  • Felix Kröner 7. September 2007, 8:21

    very good
  • Schnee Mensch 5. September 2007, 11:30

    Komisch... dachte immer, ich hätte hier schon meinen Senf abgegeben vor langer Zeit?! Scheinbar doch net - Demenz? Wer weiß...

    Ich finde es ein wundervolles Bild ich mag den Gesichtsausdruck und die interessante Perspektive.
    Die Piercings akzentuieren neue Blickpunkte, weg von den starken Augen und die Haare wirken einfach wunderbar!

    Ein tolles Foto!
    Y.
  • Sebastian Loose 28. Juli 2007, 10:24

    ganz und gar kein schnappschuss.
    wirklich schöner ausdruck, besonders Styling und Tato gefallen mir
  • EvaAutumn 18. Juli 2007, 14:30

    sehr sehr tolles portrait !!! nur i-wie gefällt mir die linke augenbraue nicht ... aber auf jeden fall +++
  • Marcel Z. 23. Juni 2007, 9:18

    Sehr schön, die Augen sind echt der Hammer, finde ich gut, daß du dieses Bild (mit Augen offen) hochgeladen hast... ...auf jeden Fall ein klasse Portrait, wobei ich mir da mit den Haaren ein bißchen im unklaren bin... ...ein paar wenige Haare, gerade die Einzelnen im Augenbereich, hätte ich weggelassen... ...der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut, die Augen und das Lippenpiercing und das Piercing über dem Auge kommt echt gut... ...genialer Schnappschuß, das Bild hat was... ...und was für dunkle Augen...
  • Robert Böning 6. Juni 2007, 13:29

    Welch ein schöner Blick aus toller Perspektive fotografiert!
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Robert
  • Mikey Player 20. Mai 2007, 22:09

    klasse aufnehme. schöne arbeit.

    Lg mike
  • Thorsten. Nolting 19. Mai 2007, 17:46

    Hey :-)
    Ein starkes Bild, mir gefällt es mit offenen Augen besser (beim Model, meine Augen sind ja eh offen).
    Die Haare stören mich nicht, ganz im Gegenteil......
    ABER.....dieser bunte Müll ganz links im Bild zwischen den beiden Holzbohlen zieht immer wieder meinen Blick an obwohl mein Blick da gar nicht hinwill...
  • CanonaArt 19. Mai 2007, 15:31

    Na, da sind sie ja, die schönen Augen.
    Neeeiiin, bloss nicht die Häarchen weg, die gerade gefallen mir :-)
    Klasse Portrait.
    Gruss Raglintha
  • Dieter Bachmann 19. Mai 2007, 15:04

    Super.
    LG
    Dieter
  • PatrickB 19. Mai 2007, 14:50

    Starkes Porträt, schön ruhige Farben, schöner Blick. Gefällt mir gut.
  • Gero Art 19. Mai 2007, 14:48

    schööööööööön.