Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Allens


Free Mitglied

Schnappschuss eines Dromedar

Auf der Strecke von Mersa Matruh nach Siwa lief mir dieses Dromedar vor die Linse. Leider musste alles relativ schnell gehen, weil das Foto aus dem Auto aufgenommen wurde.

Kommentare 2

  • Allens 21. März 2013, 15:12

    Ja mit meiner Alten Kamera (Nikon D40) hatte ich öfters das Problem mit der Schärfe, wenn es schnell gehen musste.
  • A.Derek 21. März 2013, 14:25

    Klasse, fehlt ein wenig schärfe...aber so ist das wenn man im Bus/Auto sitzt:-)
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200